Um Payment360 produktiv einsetzen zu können, muss unter Einstellungen das Untermenü “Zahlungsanbieter” ausgewählt werden. Danach wählen Sie den gewünschten Zahlungsanbieter aus. Dort muss der Modus auf “Produktiv” bzw. “Live” gesetzt werden. Wenn Sie “Test” bzw. “Sandbox” wählen, können Sie in einer Testumgebung alles ausprobieren und austesten. Diese Einschaltung erfolgt nicht automatisch und muss jeweils manuell angepasst werden!
Vom Test- in den Produktiv-Modus wechseln

Hinweis: Falls Sie den Testmodus bei Payment360 Payments nicht auswählen können, versuchen Sie, Payment360 Payments zu deaktivieren und anschliessend zu re-aktivieren, das sollte den Fehler beheben.
Wenn Sie Payment360 Payments nicht deaktivieren können, liegt das wahrscheinlich daran, dass kein anderer Zahlungsanbieter aktiv ist (es muss mindestens ein aktiver Zahlungsanbieter vorhanden sein). Am besten aktivieren Sie beispielweise die Rechnung, deaktivieren und re-aktivieren Payment360 Payments und deaktivieren dann wieder die Rechnung, sofern Sie diese nicht anbieten wollen.